Bitte beachten Sie folgende Hinweise und Informationen
1. Die in den Preislisten aufgeführten Aufpreise verstehen sich je Übernachtung und sind unterkunftsbezogen, daher sind die Aufpreise unabhängig der Personenanzahl zu verstehen. Entsprechende Aufpreise entnehmen Sie bitte der Preisliste für das jeweilige Hotel unter Beachtung der gebuchten Zimmervariante, gewünschten Upgradevariante und Aufenthaltszeitraums.
2. Reservierungen zu einem Zimmer-Upgrade bitten wir ca. zwei Wochen nach erfolgter Buchung (einer Pauschalreise), frühestens vier Wochen und spätestens zehn Tage vor Ihrer Anreise anzufragen.
3. Nach Erhalt Ihrer Anfrage erhalten Sie zeitnah eine Reservierungsbestätigung per Email, sofern Ihrem Zimmer-Upgrade-Wunsch seitens des jeweiligen Hotels entsprochen werden kann.
4. Die Ihnen zugesandte Reservierungsbestätigung bitten wir Sie mitsamt Ihres Hotelvouchers (von Ihrem Reiseveranstalter) bei Ihrem Check-In im jeweiligen Hotel vorzulegen.
5. Den auf der Reservierungsbestätigung aufgeführten Betrag bitten wir beim Check-Out vor Ort zu begleichen. Neben einer Barzahlung ist eine Zahlung via Kreditkarten (MasterCard und VISA) möglich. Aufgrund schwankender Wechselkurse und etwaigen Kreditkartengebühren empfehlen wir Ihnen die Zahlung in bar vorzunehmen. Etwaige Rabatte oder Nachlässe auf Basis einer LimakCard können aus organisatorischen Gründen nur bei der Zahlung vor Ort berücksichtigt werden.
6. Bitte beachten Sie ferner, dass im Falle einer Stornierung des bereits reservierten Zimmer-Upgrades Ihrerseits Stornogebühren auf den in der Reservierungsbestätigung aufgeführten Betrages wie folgt anfallen:
• 30% bei Stornierung bis zu einer Woche vor Anreise
• 50% bei Stornierung bei Anreise in das Hotel